home
email an Harry



Ein Hund hat in seinem Leben
nur ein Ziel -
sein Herz zu verschenken.

(J.R.Ackerley)










Herbstspaziergang →



Clips von mir auf meiner Videoseite →







→ Kommentare lesen




Impressum
Disclaimer




Zum Seitenanfang


Hallo meine lieben homepage Besucher!

Ich erzähle Euch auf meinen Seiten von meinen Reisen mit meinem Frauchen Marion.

Wenn Du Lust hast, ja dann begleite uns doch ein paar Tage und sehe was ich so unterwegs alles erlebe.

Ich wünsche ich Dir viel Spaß beim lesen !

Der Dalmatiner Harry

home




Das Hermannsdenkmal bei Detmold










Das Hermannsdenkmal ist eine Kolossalstatue.
Sie befindet sich südwestlich von Detmold im Teutoburger Wald und soll an die Schlacht im Teutoburger Wald erinnern.

Die Figur ist 26,57 Metern hoch, die Gesamthöhe des Denkmals beträgt 53,46 Meter.




Ist mir schon klar, dass Frauchen wieder mal hoch hinaus klettern muss.
Sie hat einen prima Überblick über den Teutoburger Wald erzählt sie mir.







Schau mal da unten bin ich, hat Frauchen mich von da oben geknipst!



So hier am Denkmal habe ich alles gesehen und wir können weiter fahren, Frauchen komm!

Unser Weg führt uns direkt nach Detmold.
Detmold ist eine Stadt in der Region Ostwestfalen-Lippe.
Hier das hübsche Rathaus der Stadt.



home




Ankunft in Hövelhof









Hövelhof liegt in Nordrhein-Westfalen und gehört zum Kreis Paderborn.

Es ist herrliches Wetter und Frauchen will mit mir zum Schloss Neuhaus in Paderborn fahren.

Uns erwartet ein wundervolles Schloss in einem super schönen Schlossgarten



Wir sind eine ganze Zeit in dieser wunderschönen Schlossanlage.





home




Veltins Arena und Gelsenkirchen









Bei schönstem Sommerwetter machen wir uns auf den Weg zur Veltins Arena.

Klar, wenn wir schon mal hier sind, müssen wir uns das Fußballstadion ansehen.

Danach machen wir einen Abstecher in die Stadt Gelsenkirchen und Frauchen will dort mitten in der Stadt Mittag essen gehen!





home




Zum Seitenanfang