Nachricht am 6.7.2008 - 19:40 Uhr

und unter der Fotostrecke bereits kommentiert.
Einfach nur bezaubernd schön!
Bei meiner Schwester im Garten baut eine Amsel immer nur an einen sehr ungünstigen Platz ihr Nest: auf dem Schornstein des großen Grillofens! ;-)

Lieben Gruß von Moni



Nachricht am 6.7.2008 - 19:26 Uhr

Nachricht: Ein kleines Kunstwerk von dir... toll.

Lieben Gruß von Moni aus Berlin

Anmerkung: Leider war kein Vermerk in der Betreffzeile, so daß ich nicht wußte welches Foto Moni meinte.



Nachricht am 6.7.2008 - 19:20 Uhr

Bezaubernde Bilder einer kleinen Vogelfamilie - hab Dank für diesen Augenschmaus!

Lieben Gruß von Moni,
sich hier noch weiter umschauend... ;-)



Nachricht am 21.5.2008 - 12:55 Uhr

Auch bei uns im Garten am Teich sind in den letzten Wochen die Amsel-und Drosselkinder flügge geworden. Immer wieder finde ich so ein gesprengeltes kleines Ding ruhig sitzend irgenwo im Gesträuch. Nicht einmal pieps macht es. Hoffentlich findest es nicht des Nachbars schwarzer Kater Charly....der Federtiere liebend gern verspeist. Aber Gott sei Dank traut er sich jetzt nicht mehr so frech zu uns herein, seit unser kleiner Hund Garten und Haus hütet.

lg rosi



Nachricht am 17.4.2008 - 12:28 Uhr

Wenn deine Cleo alle ihre Kinder heil aus den Eiern bringt, dann kannst du dich in wievielen Wochen ? an einem Konzert erfreuen. Höffentlich ist es dann auch schon richtig warm...auch für den Menschen, dass er ein Vogelkonzert im Freien genießen kann.

lg aus dem kalten Wien,
Rosi, die Reimerin


Nachricht am 15.4.2008 - 23:39 Uhr

Ach wie schön, dass die Amsel..oder Drossel...? wieder zu euch gefunden hat. Sind die Erdbeeren daran schuld oder deine liebevolle Befreiung aus dem Netz ? Aber auf jeden Fall ist es ein Glücksfall, wenn ein Vogel bei euch brütet. Hüte ihn und zeige uns sein Wachsen und Gedeihen weiterhin in schönen Bildern.

lg Rosi, die Reimerin aus Wien



Nachricht am 15.4.2008 - 22:06 Uhr

das Cleo jetzt ihr eigenes Nest bei Dir baut... ich freue mich für Dich...so ein Vergnügen hätte ich auch gern, mein Nistkasten ist noch leer :(

Karin



Home