home





→ Kommentare lesen

Ein Hund hat in seinem Leben
nur ein Ziel -
sein Herz zu verschenken.

(J.R.Ackerley)











Herbstspaziergang →

Clips von mir auf meiner Videoseite →




meine Banner:










Impressum


Zum Seitenanfang


Silvester



Heute ist Silvester.

Und wie in jedem Jahr ist draußen der Teufel los!
Ein Geknalle, ein Geballere - was für ein Krach!

Ich gehe noch schnell mit Frauchen raus zum piesen in den Garten als plötzlich hinter mir etwas zischt.
Man habe ich mich erschreckt! Ich drehe mich um - Frauchen was war denn das? Alles in Ordnung?
Klar - sagt Frauchen alles im grünen Bereich - Na gut, dann geh ich mal eben zum Apfelbaum pieschen und dann wieder in die Stube, denn mir ist es hier viel zu laut!

Aber der Krach ist gar nichts gegen den um Mitternacht!
Frauchen will raus Raketen gucken. Ich gehe da nicht mit! Das stinkt draußen, zischt und knallt, nee da mache ich es mir lieber auf dem Sofa gemütlich und schlafe ne Stunde bis wieder Ruhe ist.


→ Kommentar schreiben





Weihnachten und mein 5. Geburtstag



Heute ist Weihnachten und mein 5. Geburtstag.

In der Küche ist tüchtig was los und ich darf naschen. Das mache ich besonders gern.

Ich kann sogar von der Gabel essen ohne dass ich mich pieke!
Das kann ich sehr gut.

Ich habe leckere Sachen zum futtern bekommen. Und ich habe jetzt ein neues großes Tau zum ziehen.
Das bringt mir großen Spaß, wenn ich mit Frauchen kämpfe, denn da gewinne immer ich.



→ Kommentar schreiben










Heilig Abend


Allen unseren Besuchern wünschen wir ein ganz tolles und friedliches Weihnachtsfest.

Dalmatiner Harry und sein Frauchen Marion.



→ Kommentar schreiben










Der 4. Advent


Endspurt! Ist fast schon Weihnachten!

Aber heute wünsche ich Euch erst einmal einen tollen 4. Advent!



→ Kommentar schreiben










Der 3. Advent


Ich wünsche Euch einen tollen 3. Advent.

Das ist Teddy. Er ist ganz neu in meiner Gegend. Teddy hat mir erzählt, dass er 7 1/2 Jahre alt ist und alles interessiert ihn wahnsinng doll.
Noch muss Teddy an der langen Leine laufen, weil er sich hier noch gar nicht auskennt.



→ Kommentar schreiben










Schafherde


Die Schafe sind wieder da und dieses Mal ist es eine richtig große Herde.
Sie haben alle eine Nummer auf der Wolle. Komische Namen sind das ja! Die heißen 36 - 79 - 5 und so weiter.



→ Kommentar schreiben










Der 2. Advent


Allen meinen Homepagebesuchern wünsche ich einen schönen 2. Advent und einen tollen Nikolaustag.



→ Kommentar schreiben










Müllabfuhr


Heute wird der Müll in den gelben Tüten abgeholt.

Oh ist das immer spannend, wenn ich dann mit Frauchen spazieren gehe!

Überall bei den Häusern liegen die gelben Tüten herum und ich renne von Tüte zu Tübe und rieche und schnuppere was die Leute so alles fort werfen.

Vielleicht kann ich ja doch etwas davon gebrauchen, dann nehme ich es einfach mit!



→ Kommentar schreiben







Zum Seitenanfang