home
email an Harry



Frauchen ist voll am arbeiten auf ihrer homepage - schau einfach mal rein...





Ein Hund hat in seinem Leben
nur ein Ziel -
sein Herz zu verschenken.

(J.R.Ackerley)










Herbstspaziergang →



Clips von mir auf meiner Videoseite →







→ Kommentare lesen




Impressum
Disclaimer




Zum Seitenanfang


Ein schönes Wochenende


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.

Ich habe Kuchen mitgebracht, hat Frauchen gebacken, darfst gern ein Stückchen probieren!




home



Valentinstag


Ich wünsche allen meinen Freunden und Besuchern einen ganz tollen Valenstinstag.

Auf dem Foto sehr Ihr mich und meine Freundin Lotti.
Daneben ist mein kleiner Freund Eddy zu sehen.




home




Ein Päckchen für mich!




Ich habe das Postauto gehört und laufe schnell zur Tür um der Postbotin zu öffnen.

Ich begrüße sie nett und bekomme Streicheleinheiten von ihr und ein Päckchen.
Das Päckchen ist für mich! Oh ich freue mich so.
Frauchen mach schnell auf, ich bin so gespannt was darin ist!

Ich bekomme einen neuen Fressnapfständer - toll!



home




Ein langer Zweig




Ein langer dünner Zweig hängt vom Baum herunter auf unseren Weg.
Und gerade diesen Zweig will der Eddy unbedingt haben!

Er zieht und zerrt an dem Teil, knurrt böse, weil er den Zweig nicht abreißen kann.

Oh Eddy ich schau Dir zu und schüttel nur den Kopf!

Den wirst Du nie im Leben abreißen können! - Merkst Du das denn nicht?



home




Meine Freundin Lotti



Es hat die ganze Nacht hindurch kräftig geregnet.
Irgendwann schneite es auch noch.
Aber das war kein schöner Schnee, es war so ein weißes, nasses Etwas.



Eigentlich wollte ich über die Koppel runter zur Au laufen aber das war unmöglich.
Tief bin ich in den Matsch eingesunken - nein das macht mir keinen richtigen Spaß, da bleib ich lieber auf dem Weg.

Aber da kommt jemand - ich muss erst einmal schauen wer das ist und schleiche mich an....

Die Freude ist groß!
Das ist meine Freundin Lotti und Frauchen macht schon mal ein Foto von uns beiden.

Klar hat sie wieder einmal nur ihr Handy mit dabei!



home




Dreckspatz



Draußen gießt es in Strömen, es blitzt und donnert. Dann kommen jede Menge Hagelkörner vom Himmel runter.

Da gehe ich doch nicht spazieren!

Irgendwann ist der Spuk vorbei und die Sonne scheint.



Ich nutze die Gelegenheit und schaue im Garten ob alles in Ordnung ist.
Klar dass ich auch unter dem grünen Lamellenzaun schnüffel und dabei mein Kopf grün wird.

Und was sagt Frauchen zu mir: Harry du Dreckspatz -
wasche Dir deinen Kopf, du siehst unmöglich aus!



home



Zum Seitenanfang