home
Impressum
email an Harry



Ein Hund hat in seinem Leben
nur ein Ziel -
sein Herz zu verschenken.

(J.R.Ackerley)








meine Banner:










Zum Seitenanfang

Mein erster Geburtstag

War das eine tolle Party!

1 Jahr bin ich nun schon alt und war total aufgeregt, was ich zum Geburtstag wohl geschenkt bekomme.

Viele leckere Sachen habe ich zum Knabbern bekommen.
Mir lief das Wasser im Mund zusammen als ich den Teller so vor mir sah!

Und auch ein Ball war für mich.
Der war gefüllt mit Leckerlie und wenn ich den bewege, dann purzeln die Leckerlies hinaus.
Das macht mir Spaß.



→ Kommentar schreiben



Ist Weihnachten

Heute war alles irgendwie anders als sonst die Tage zuvor.

Schon am Morgen wurde der Tisch mit leckeren Sachen gedeckt - oh roch das alles lecker und mein Mund tropfte wie blöd!
Dann kam Besuch - Besuch ist immer aufregend!
Der brachte so einen Baum mit Stacheln mit und stellte den in die Stube!
Baum in der Stube - das geht schon mal gar nicht! Und nicht einmal anpinkeln durfte ich den - wie gemein ist das denn?

Und dann haben die an den Baum Kugeln und Glitzerzeugs gehängt und plötzlich leuchtete der Baum auch noch!
Ich fand das alles total aufregend!

Und dann roch es so lecker aus der Küche, natürlich habe ich geschaut was da los ist und habe sogar ein bisschen zum probieren bekommen - Weihnachten ist toll!



→ Kommentar schreiben



Der erste Schnee

Man hat das heute geschneit als wir spazieren gingen.
Erst noch schien die Sonne aber dann kamen dicke Wolken, dass man gar nicht mehr richtig schauen konnte.
Ich bin vollkommen abgedreht, weil mir so kalt war, bin gerannt was das Zeugs hielt, hatte kalte Füße und eine kalte rote Nase.
Aber mein Mäntelchen ist richtig schön warm und ich bin so froh dass ich es habe.



→ Kommentar schreiben




Zerfetzter Sicherheitsgurt

Menno habe ich mich erkältet! Ich hab Schnupfen und Husten.
Ich war mit Frauchen unterwegs und es begann ganz dolle zu regnen und wir sind pitschnass geworden und es war so schrecklich kalt.
Frauchen sagt: so geht es nicht weiter Harry, Du bekommst ein Mäntelchen. Das ist super!
Der sieht nicht nur toll aus, der ist schön warm und den ziehe ich jetzt immer an, wenn wir nach draußen bei dem scheußlichen Wetter spazieren gehen.

Ich habe den Sicherheitsgurt im Auto zerfetzt als Frauchen im Geschäft war um einzukaufen.
Sie hat mit mir geschimpft und da nützte auch nicht, dass sich ihr ein Küßchen gegeben habe.
Frauchen war böse mit mir.



→ Kommentar schreiben