home
Impressum
email an Harry



Ein Hund hat in seinem Leben
nur ein Ziel -
sein Herz zu verschenken.

(J.R.Ackerley)








meine Banner:










Zum Seitenanfang

Mein zweiter Geburtstag



Für mich gibt es an Weihnachten immer zwei mal Geschenke.

Ein mal am Heilig Abend und einen Tag später habe ich Geburtstag. Das wird natürlich auch ganz toll gefeiert.

Ich habe wieder Leckerlies bekommen und einen Leckerlieball. Wenn ich den rolle verliert er Leckerlies.
Könnt Ihr Euch vorstellen wie cool das ist?


Frauchen hat gemeint mein Baby Foto soll aus dem Banner meiner Homepage weg und sie hat mir ein neues Bild gebastelt.
Bin ja nun 2 Jahre alt!

Zur Erinnerung hier mein altes Banner.



→ Kommentar schreiben




Weihnachtsvorbereitungen und Geschenke



Natürlich gehört zum Weihnachtsfest ein bunter Christbaum

Der Tannenbaum wurde in der Stube aufgestellt - toll ein Baum im Zimmer!

Ihr müßt nun nicht denken, dass ich den Baum angepinkelt habe - nein habe ich nicht! Ich kann mich doch benehmen!

Habe eifrig geholfen ihn mit Kugeln zu schmücken, das war aufregend! Dabei ist mir eine auf den Fußboden gefallen, zum Glück ging sie nicht kaputt.


Ach es hat ewig lange bis zur Bescherung gedauert. Aber dann ging es los!
Ich bekam ein neues Tau - habe mich so gefreut und bin sofort damit auf das Sofa, das Tau muss doch kaputt zu kriegen sein!
Und ich bekam auch noch ganz viele Leckerlies.

Ein toller Heilig Abend!

→ Kommentar schreiben




Wuff...ist Weihnachten...wuff



Wuff...ich wünsche allen meinen Freunden und ihren Familien...
wuff... und allen anderen Besuchern
ein wundervolles Weihnachtsfest und ganz viele Leckerlies!

Wuff...jawohl...!

Und ich hoffe Ihr kommt mich im kommenden Jahr genauso oft besuchen wie in diesem Jahr!

Wuff... wir sehen uns!...Wuff!

Euer Dalmatinerjunge Harry





→ Kommentar schreiben




Leuchthalsband



Schaut mal ich habe heute ein Leuchthalsband bekommen.

Frauchen meint das wäre wichtig, wenn wir im Dunkeln nach draußen gehen, damit mich die Autofahrer besser sehen können.

Ich bin ganz begeistert, das Halsband leuchtet mir den Weg und ich sehe im Dunkeln was auf dem Boden liegt!

→ Kommentar schreiben




Juchhu so viel Spass



Was eine Freude im Schnee zu toben!

Wollte Euch einmal zeigen wie toll ich lachen kann.

→ Kommentar schreiben




So viel Schnee



Es hat die ganze Nacht heftig geschneit

Am Morgen hat es lange gedauert bis es endlich hell wurde und ich mit Frauchen raus in den Schnee durfte.

Juchhuu! Das war toll, ich bin ganz schnell durch den Garten gesaust, habe mich auf den Teich getraut, war so gespannt ob das Eis mich hält...
und es hat gehalten!
Überall habe ich geschnüffelt und der Schnee klebte auf meiner Nase.

Irgendwann hatte ich ganz kalte Füße, eine rote Nase und rote Ohren und ich wollte nur noch schnell an den Kamin mich aufwärmen.

→ Kommentar schreiben




Nikolaus



Nikolaustag und ich bin mit Frauchen ganz lange spazieren gegangen.

Wir sind zu Fuß zum Tierarzt durch Feld und Wald gewandert, das war toll!

Am Abend bekam ich eine Schweinehautrolle - oh was war die lecker! Eine ganze Stunde habe ich daran herumgeknabbert.

Ich wünsche allen einen gemütlichen



→ Kommentar schreiben




Der erste Schnee



Hallo alle zusammen!
Da bin ich wieder im Dezember!

Habe gerade einen tollen Schweineknochen und mir es in Frauchens Bett gemütlich damit gemacht - Frauchen ist nämlich in der Versuchsküche und stark beschäftigt - oh sie wird staunen und erfreut sein, wenn das Bett so toll nach Schweineknochen duftet!

Oder nicht? - Soll ich mich jetzt lieber aus dem Staub machen und mich verstecken bevor sie wieder kommt und es ein Donnerwetter für mich gibt und sie meine Schlappohren lang zieht?

Heute gab es den ersten Schnee. Ich durfte mein neues Mäntelchen anziehen, das war schön warm. Aber ich hatte kalte Füße im Schnee. Ob Frauchen mir auch ein paar Schuhe und eine Mütze kauft? Ein Nasenwärmer wäre auch nicht schlecht.

→ Kommentar schreiben