home
Impressum
email an Harry



Ein Hund hat in seinem Leben
nur ein Ziel -
sein Herz zu verschenken.

(J.R.Ackerley)








meine Banner:










Zum Seitenanfang

Meine Bank im Wald

Bin wieder daheim von einer unserer vielen Reisen.

Gerne fahre ich mit Frauchen fort, das ist immer spannend.
Genau so gern komme ich auch wieder nach Hause und laufe mit ihr durch den Wald.
Denn Hund muss ja wissen was in meiner Abwesenheit so los war.

An einer Bank kommen wir oft vorbei. Ich laufe dann schon vor und setze mich darauf um auf Frauchen zu warten.


→ Kommentar schreiben



Nebel am Meer

Zur Zeit bin ich mit Frauchen in Rerik an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern.

Gefällt mir hier sehr gut. Es gibt einen tollen großen Hundestrand aber auch am anderen Strand dürfen wir Hunde überall ohne Leine laufen.

Wir wollen heute noch zur Insel Poel aber im Moment ist es noch sehr nebelig hier am Meer.
Ich treffe am Strand einen kleinen Freund mit dem ich toll toben kann.

Irgenwann lichtet sich der dichte Nebel und ich schau auf das Meer hinaus.
Was schwimmen denn da für komische Dinger im Wasser herum?


→ Kommentar schreiben