home
Impressum
email an Harry

kostenlosen newsletter bestellen




Ein Hund hat in seinem Leben
nur ein Ziel -
sein Herz zu verschenken.

(J.R.Ackerley)








Herbstspaziergang →




Kommentare lesen



meine Banner:










Zum Seitenanfang


Rehe in der Dämmerung


Die Rehe in unserem Wald sind sehr zutraulich.

Oftmals kann ich ganz nah an sie heran gehen, sie haben keine Angst vor mir.

Das Reh heute folgte mir ein ganzes Stück.

Frauchen hatte mal wieder nur ihr Handy dabei und es war schon recht duster zum fotografieren.

Ich habe das Reh mal rot eingekreist.


→ Kommentar schreiben




Ginia soll operiert werden


Ginia hat mir heute erzählt, dass sie operiert werden soll.

Sie hat so ein ganz großes Geschwür unterhalb des Halses und es stört sie so sehr und vielleicht hat sie sogar Schmerzen?

Ich drücke Ginia, dass sie alles gut übersteht, sie ist nicht mehr die Jüngste.

Machs gut Ginia, sei tapfer - wir sehen uns!


→ Kommentar schreiben




Sturzflug


Ich liege da so gemütlich in meinem Bettchen an der Heizung als es plötzlich an der Fensterscheibe knallt.

Huch was war denn das?

Frauchen schaut aus dem Fenster und rennt sofort aus der Tür in den Garten - ich natürlich eilig hinterher!

Da liegt ein kleiner Vogel auf der Wiese mitten in dem kalten Schnee und bewegt sich nicht.

Frauchen lebt der noch? Ja er lebt noch. Frauchen nimmt ihn vorsichtig in die Hand und schaut ob der Kleine sich nichts gebrochen hat, dann setzt sie ihn ins Vogelhaus, weil die Katze schon wieder hier herum schleicht.

Es dauert wenige Minuten und der Vogel fliegt zwitschernd davon als wolle er uns zurufen ,,dankeschön".


→ Kommentar schreiben




Es hat geschneit


Juchhuu!
Es hat geschneit und ich bekomme mein Mäntelchen an, weil es so kalt draußen ist.

Die Spuren im Schnee riechen alle total frisch und spannend.


→ Kommentar schreiben




Immer nur Regen


Es regnet und regnet - ob es jemals wieder damit aufhört?
Ich bin heute wieder so nass geworden. Frauchen hat 3 Handtücher gebraucht um mich trocken zu rubbeln. Habe so gefroren!
Nachmittags habe ich ein ganz großes Leckerlie bekommen - war das toll!


→ Kommentar schreiben




Von Feldmäusen und Maulwürfen


Reicht es denn nicht, dass die Maulwürfe meinen Garten umwühlen und ich noch keinen gefangen habe?

Nein auch auf unseren Wegen sind sie eifrig am buddeln und auch die Feldmäuse sind ehr aktiv.

Ich buddel sie alle aus!


→ Kommentar schreiben




Zum Seitenanfang