home
email an Harry








Ein Hund hat in seinem Leben
nur ein Ziel -
sein Herz zu verschenken.

(J.R.Ackerley)










Herbstspaziergang →




Clips von mir auf meiner Videoseite →







→ Kommentare lesen




Impressum
Disclaimer




Zum Seitenanfang


Super schönes Winterwetter



Ich hab Frauchen heute schnell beim aufräumen geholfen, damit wir ganz viel spazieren gehen können.
So ein tolles Wetter mag ich. Die Sonne scheint und es liegt Schnee.
Viele meiner Freunde habe ich getroffen, die auch spazieren gingen.

















Ich habe die Rehe im Wald immer in der Nase.

Und wenn mein Frauchen ganz genau hinschaut, dann sieht sie die direkt in unserer Nähe, versteckt im dichten Unterholz.


home



so kalt . . .



Bin heute Vormittag mit Frauchen bei minus 10 Grad draußen gewesen. Boah was für eine Kälte!

Ich habe mich warm gelaufen und getobt, weil ich kalte Füßchen bekommen habe.
Zu Hause habe ich es mir erst mal so richtig gemütlich auf dem Sofa gemacht und ein Mittagsschläfchen gehalten.


home



Nebel im Winter


War das heute Morgen nebelig! Und als die Sonne sich dann mehr und mehr durch setzte wird es ein so schöner Tag bei 0 Grad.

Ich habe den Eddy zum spazieren gehen abgeholt und wir hatten wie immer viel Spaß zusammen.


home



Der erste Schnee in diesem Jahr










Es hat geschneit! Oh wie toll!
Bin mit Frauchen spazieren gegangen und es hat nicht aufgehört zu schneien.

Hab dann Anlauf genommen und ganz viel Schwung und bin auf der glatten Straße wunderbar ein paar Meter geschlittert, dass hat mir so einen Spaß gemacht.
Dann kam ein Junge und hat mich mit Schneebällen beworfen - bin immer hin und her getobt und der Junge sollte mich treffen, hat er aber nicht.

Allen meinen Besuchern wünsche ich ein schönes Schneewochenende!


home




Will ich nicht mehr . . .


ich will nicht mehr mit den Kindern spielen!


home




Der erste Schnee


Gestern am späten Abend begann es zu schneien und heute ganz früh am Morgen lagen doch tatsächlich fast 10 cm Schnee!
Ganz früh am Morgen bin ich raus - boah was toll, ich wollte gar nicht mehr ins Haus gehen aber mein Frauchen meinte, dass ich mich beeilen solle, denn sie müsse arbeiten gehen - so`n Schiet, ich wäre doch viel lieber mit ihr spazieren gegangen.

Ja und als Frauchen von der Arbeit kam, war der Schnee auch schon fast ganz weg, denn es hat die ganze Zeit geregnet.
Ob der Schnee wieder kommt?


home



Das tote Schaf


Boah ist das kalt heute! 8 Grad minus haben wir und ich hole meinen Freund Eddy, den kleinen Terrier, zum spazieren gehen ab.
Plötzlich entdeckt Frauchen ein Schaf auf der Koppel, ganz alleine liegt es dort.
Da müssen wir schauen gehen, sagt Frauchen, was mit dem Schaf los ist. Wir gehen ganz vorsichtig an das Schaf heran und es ist tatsächlich tot!
Was ist denn da passiert? Die Herde ist inzwischen ein ganzes Stück weiter gezogen und hat Schutz hinter dem kleinen Wald gesucht.

Später kommt der Schäfer um das Schaf zu holen. Ich bin so traurig, dass ein Schaf gestorben ist.


home



Ein frohes neues Jahr


Allen Besuchern unserer homepage wünschen wir ein gutes und glückliches 2016.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder über Eure vielen lieben mails, Kommentare und Gästebucheintrage.





home



Zum Seitenanfang