home
email an Harry



Frauchen ist voll am arbeiten auf ihrer homepage - schau einfach mal rein...





Ein Hund hat in seinem Leben
nur ein Ziel -
sein Herz zu verschenken.

(J.R.Ackerley)








Herbstspaziergang →



Clips von mir auf meiner Videoseite →







→ Kommentare lesen




Impressum
Disclaimer




Zum Seitenanfang


Zum Baden in die Au und große Käfer


Heute ist das total warm draußen und Zoro meinte zu mir, dass wir doch zur Au runter laufen sollen um dort ein kühles Bad zu nehmen.

Ja das macht doch Spaß bei dem Wetter!



Derweilen sucht Frauchen nach Käfer. Oh hat sie ein schönes großes Exemplar gefunden!
Und die langen Fühler kitzeln an meiner Nase.




home




Zu Hause am Teich


Ich liebe es mit meiner Familie am Teich zu sitzen und die vielen Fische im Teich und die Schmetterlinge auf den Blumen zu beobachten.



Doch am besten finde ich, wenn wir grillen. Oh das duftet so lecker. Das Fleich und die Würstchen brutzeln über den heißen Kohlen im großen Steingrill.
Klar kriege ich immer etwas davon ab und ich kann sogar schon ganz vorsichtig so ein Leckerlie von der Gabel nehmen.




home




Ja ist denn schon Ostern?




Habe im Garten heute Morgen eine Schachtel mit Eiern gefunden!

Mit bunten Eiern!

Ja ist denn schon Ostern? Jedenfalls nimmt Frauchen die Schachtel und packt sie in den Kühlschrank.


home




Frauchen ist verschwunden


Ich habe in der Stube gelegen und meinen Mittagschlaf gehalten. Langsam berappel ich mich von süßen Träumen - wo ist denn mein Frauchen?

Die Terassentür steht weit offen - vielleicht ist sie im Garten? Ich gehe mal nach sehen.

Also im Garten ist sie nicht, ich suche im ganzen Haus - nein da ist sie auch nicht. Ich wieder raus gelaufen und noch mal durch den Garten gerannt, im Schuppen ist sie nicht, hinter dem Holzhaus auch nicht, ja nicht mal hinter der großen Hecke an der Straße und in den Teich ist sie auch nicht gefallen! Komsch!

Also übernehme ich das Kommando hier und belle erst mal ganz laut, damit die Leute wissen, dass sie sich lieber nicht mit mir anlegen sollen, wenn ich daheim bin. Ich werde alles genau bewachen bis mein Frauchen wieder da ist.

Es dauert eine ganze Weile und wer kommt da um die Ecke? Mein Frauchen! Hat sich bei der Nachbarin rum getrieben zum Klönschnack!

Na Frauchen das nächste mal sagst Du mir aber Bescheid wo Du hin gehst!




home




Enzo allein auf Tour




Unterwges auf unserer morgendlichen Tour haben wir heute Enzo getroffen, der mal wieder ganz allein unterwegs war.

Das ist ein Rumtreiber! Haut einfach von seinem zu Hause ab.

Eddy hat uns ein ganzes Stück des Weges begleitet, drehte dann um und lief über die Felder.

,,Tschüß - Eddy" - ,,wir sehen uns Morgen!"


home




Milch ist immer lecker


Frauchen sitzt mal wieder am PC und hat auf dem kleinen Tisch ein Glas Milch stehen.

Oh ich liebe Milch!

Also schlendere ich zum Milchglas - Frauchen merkt das gar nicht - und meine Zunge geht wie von Geisterhand gesteuert in das Milchglas und schlürft die leckere Milch.
Ich merke gar nicht, dass Frauchen mich beobachtet und bekomme fast nen Herzkasper als sie mit mir zu schimpfen beginnt und mich aus dem Zimemr jagt.

Nix darf ich - ein Hundeleben ist das hier!


home




Zum Seitenanfang