home
Impressum
email an Harry

kostenlosen newsletter bestellen




Ein Hund hat in seinem Leben
nur ein Ziel -
sein Herz zu verschenken.

(J.R.Ackerley)








Herbstspaziergang →




Kommentare lesen





meine Banner:










Zum Seitenanfang


Auf der Insel Nordstrand




Das Wetter ist heute toll, die Sonne scheint und wir fahren auf die Insel Nordstrand.
Einige Fähren wollen zu den anderen Inseln schwimmen aber wir bleiben mal an Land und wollen zum Hafen.

→ Kommentar schreiben





Ferien an der Nordsee




Wir fahren heute an die Nordsee. Genauer gesagt nach Schobüll in Schleswig-Holstein.

Frauchen läßt mich ohne Leine laufen! Oh was gibt es hier viel zu schnüffeln, nur ins hohe Gras darf ich nicht.
Frauchen sagt, dass dort Vögel sind und die dürfen nicht gestört werden.
Na gut so laufe ich den Bootsteg entlang und gehe Watt wandern.

Boah wie sehen denn meine Füße aus? Frauchen guck mal, ich habe so schmutzige Füßchen was machen wir nun?

→ Kommentar schreiben





Harry und die Rehe


Was war das heute für ein toller Frühlingstag.

Die Sonne war so warm und Frauchen und ich haben die Rehe auf dem Feld beobachtet.

Am liebsten hätte ich mit ihnen herum getobt.

Mein kleines Video (14,7 MB) ist eine mp.4 Datei die kannst Du zum Beispiel auf dem VLV Media Player sehen.

→ Kommentar schreiben







So müde




Ich war den ganzen Tag draußen, bin gelaufen und habe im Wald getobt und nun bin ich so müde.

Habe mir Frauchens Bett geklaut

- mach das Licht aus Frauchen - ich will schlafen!

→ Kommentar schreiben







Der Meisenknödel




Die Amsel hat einen Meisenknödel aus dem Vogelhäuschen im Garten geworfen.

Ich habe Frauchen gefragt ob ich den haben darf - nein sagt sie! Das ist so gemein - nix darf ich!

Am Nachmittag war Frauchen im Garten und ich bin schnell zu dem Meisenknödel gelaufen und habe ihn einfach aufgefuttert - und da kommt Frauchen auch schon und schaut was ich mache.

Zu spät - sage ich zu ihr - hab ihn schon gegessen!

→ Kommentar schreiben







Am Straßenrand


Heute liegen überall Dinge am Straßenrand.

Ich möchte so gern zwischen all den Stühlen, Holzkästen und anderen Dingen schnüffeln - aber ich darf nicht!
Frauch sitzt auf dem Rad und sagt ,,weiter" - boah sie kann doch fahren und auf dem Rückweg holt sie mich hier wieder ab - dann kann ich in Ruhe schauen ob ich etwas von den vielen Dingen gebrauchen kann.
Und da liegen auch noch so viele Spielsachen am Straßenrand - Frauchen! Stopp mal!
Aber nein - nix darf ich - das ist so gemein!

→ Kommentar schreiben






Requisiten


Heute ist so ein wundervoller Frühlingstag. Es ist warm, die Sonne scheint und wir haben 15 Grad C.

Frauchen hat mein Reisebett auf die Wiese gestellt, denn mir ist es einfach zu kalt am Bauch, wenn ich mich auf die Wiese legen will.

Frauchen macht Fotos, für Osterkarten hat sie gesagt, und ich solle aus der Linse verschwinden - pöh!

Wenn ich nicht auf die Fotos komme, dann klaue ich die Requisiten und dann soll sie sehen wie sie Fotos machen will.

Außerdem schleppe ich jetzt mein Bett in die Stube, dann krieg ich bestimmt Leckerlie, weil ich so lieb aufgeräumt habe!

→ Kommentar schreiben






Plötzlich wurde daraus ein Fotoshooting


Eigentlich wollte ich mit Eddy heute nur spazieren gehen als plötzlich Molli des Weges entlang kam.

Freudig sprang ich über den Graben ihr entgegen und der Eddy wollte auch, setzte zum Sprung an und ,,platsch" landete er im Graben!

Mit seinen kurzen Beinchen hatte er den breiten Graben total unterschätzt.
Ich hätte mich kringelig lachen können als er so verdutzt aus dem Graben kletterte!

Ein Stück weiter des Weges kam Lotti aber die hatte irgendwie keine Lust mit uns zu spielen - na gut.

Ich habe Eddy dann den Wald gezeigt wo ich mit Frauchen immer so tolle Fotos mache.

→ Kommentar schreiben






Harry in der Buttermilch


Frauchen hat ihren Becher von der Buttermilch einfach in den Mülleimer geworfen!

Hat mich nicht mal gefragt ob ich den ausschlecken will!

Ich habe mir den Becher geholt und da waren noch Tropfen von der Milch drin, die habe ich ausgeschleckert - wie kann Frauchen so etwas nur fort werfen?

Oh war das super ober lecker!

→ Kommentar schreiben






Zum Seitenanfang