home
email an Harry



Ein Hund hat in seinem Leben
nur ein Ziel -
sein Herz zu verschenken.

(J.R.Ackerley)










Herbstspaziergang →



Clips von mir auf meiner Videoseite →







→ Kommentare lesen






meine Banner:










kostenlosen newsletter bestellen




Impressum
Disclaimer




Zum Seitenanfang


Auf unserer Mini-Obstplantage...


...blühen jetzt die Ostbäumchen.

Wir hoffen, dass wir dort im nächsten Jahr noch mehr von diesen wundervollen Blüten sehen können.



home



Ausflug in die ,,Schusterstadt" Preetz



Preetz liegt südöstlich von Kiel im Kreis Plön (Schleswig-Holstein).
Heute sind wir am Lanker See und machen Picknick.

Ich habe mich so gefreut, dass ich mich aus Versehen mit meinem Poschi in mein Trinknapf gesetzt habe!



home



Bett kaputt gemacht








Bin heute Morgen in Frauchens Bett gesprungen.

Mensch habe ich mich erschreckt als es plötzlich laut krachte.
Da sind die Streben runter gebrochen - bin ich wirkich so schwer?



home



Hundesalat



Füh sind wir heute Morgen mit dem Rad unterwegs. Es ist herrlich, die Sonne scheint und es ist richtig warm.

Frauchen macht viele Fotos im Raps und auf den Löwenzahnwiesen.



Heute sind auch alle meine Freunde unterwegs, es gibt so einen richtigen Hundesalat!



Ich muss natürlich aufpassen, dass hier alles seine Ordnung hat, denn ich bin der ,,Chef".



Es gibt Leckerlies - aber nicht von meinem Frauchen - also will ich keine.



Zum Schluß noch ein Foto mit Zorro und Nelly. Alle Bilder hier herein setzen wäre zu viel, meint Frauchen.



home




Harry macht Pilates



Frauchen macht immer Pilates, da habe ich ganz genau zugeschaut wie sie das macht.
Als sie aus dem Zimmer gegangen ist, na da mache ich ihr das doch nach! Kann ich schon richtig gut - oder?

Später habe ich im Wald Eichhörnchen gejagd. Die mag ich gar nicht mehr. Leider sind die immer viel zu schnell auf dem Baum.
So`n Mist!





home




Zum Seitenanfang